Wenn viele kleine Leute

an vielen kleinen Orten

viele kleine Dinge tun,

können sie das Gesicht der Welt verändern.

(Afrikanisches Sprichwort)

 

Freunde für Ghana e.V. - Projekte der Zusammenarbeit in der Volta Region in Ghana

Fotos & Videos

Fundraising Flohmarkt
Flohmarkt in Erlangen
Es war nach dem Lockdown einer der ersten Flohmärkte. (Sonst findet einmal im Monat einer statt.) Dementsprechend rege war der Verkauf und die Stimmung freudig und neugierig.
MOMO Montessori Academy: Neue Bilder vom Baufortschritt des neuen Schulhauses

Die Bauarbeiten am neuen Schulhaus der Momo Montessori Academy gehen unaufhörlich weiter.

Devine hat uns neue Bilder geschickt.

MOMO Montessori Academy: Bilder vom Bau des neuen Schulhauses

Im August 2017 besuchten Helga und Christfried alle unsere Projekte. Dabei habe sie vor allem Zeit in Hohoe bei der MOMO Montessori Academy verbracht, denn hier gibt es grosse Fortschritte und Veränderungen: mit Hilfe von unseren Spendengeldern hat dort der Bau eines dringend benötigte neuen Schulhauses begonnen. Hier einige Fotos…

 Ghanaischer Abend in Deutschland

Im April 2017 war Juliana Foli von der Gisela-Memorial-Clinic für zehn Tage zu Besuch in Deutschland.

Aus diesem Anlass haben wir einen ghanaischen Abend mit Mitgliedern und ehemaligen Freiwilligen unserer Projekte organisiert.

 Bilder von unseren Projekten

Im August 2016 waren zwei Vereinsmitglieder in Ghana und haben alle unsere Projekte besucht. Dies sind einige ihrer Fotos.

 MOMO-Montessory Academy
Gisela Memorial Clinic
Krankenhaus in Wora Wora